https://bwzofingen.ch /

Marketingfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis (regulär)
Simakom Marketingfachschule

KursnummerMF19Zo
Von / Bis25.10.2017
AnmeldungAnmelden
Dauer18 Monate
Kurszeiten18.15 - 21.30 Uhr
Wochentag(e)Montag und Mittwoch
LehrmittelLehrmittel CHF 400.--/fak. Repetitorium CHF 600.--

SIMAKOM hat sich seit der Gründung 1999 auf Marketing- und Verkaufsausbildungen spezialisiert und bietet Weiterbildungen in Zofingen und Luzern an.

Der Marketingfachmann bzw. die Marketingfachfrau (Marketingfachleute) mit eidgenössischen Fachausweis konzipiert und realisiert auf Basis definierter Ziele professionelles Marketing und gewährleistet die Vernetzung der entsprechenden Instrumente (Verkauf, Verkaufsförderung, Werbung, Distribution und PR). Er plant Marketingmassnahmen und setzt diese erfolgreich um, wobei er auch externe Spezialisten (Marktforscher, Konzepter, Texter, Gestalter usw.) beauftragt und führt. Im weiteren erkennt und versteht er die Gegebenheiten in der Makro- und Mikroökonomie, konjunkturelle Entwicklungen, rechtliche Strukturen und kann seine Erkenntnisse folgerichtig für seine berufliche Arbeit interpretieren.

Weitere Informationen und Anmeldung erhalten Sie hier.

Die Preise gelten für Teilnehmende aus den Kantonen LU, NW, OW, SZ, SO, BL, TI, UR, ZG.