https://bwzofingen.ch /

Sprachencafé Englisch

Kursnummer 2
Von / Bis- bis 05.07.2017
KurskostenCHF 20.00
Anmeldung
Kurszeiten18.30 - 19.45 Uhr
Wochentag(e)Mittwoch

Englisch ist nicht nur die Weltsprache, sondern gilt auch als einfach zu erlernen und unterhaltsam in der Nutzung. Doch wer nicht ständig im Ausland unterwegs ist oder regelmässig beruflich englische Gespräche führen muss, der wird nur schwer seine Aussprache und Kommunikation verbessern können. Dabei ist Englisch gerade in der Berufswelt auf Grund vieler internationaler Beziehungen zwischen Unternehmen enorm wichtig, sodass ein stetiges Üben sinnvoll ist. Aus genau diesem Grund gibt es das „Sprachcafé Englisch“, bei dem sich die Teilnehmer einfach zu einer gemütlichen Runde  treffen und in englischer Sprache über aktuelle Themen jeglicher Art diskutieren. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig und jegliche Altersstufen werden willkommen geheissen. So ist es möglich Sprachhemmungen abzubauen und gleichzeitig die vorhandene Fähigkeiten zu vertiefen und auszubauen.

Teilnahme

Jede sprachinteressierte Person ist herzlich willkommen und darf ohne Voranmeldung am Gespräch teilnehmen.

Voraussetzungen

Teilnehmer jeglichen Wissensstandes sind gerne gesehen, denn gemeinsames Lernen hilft vielen Personen und bietet eine ungezwungene Atmosphäre.

Kosten

Die Kosten liegen bei 20.00 CHF, wobei im Preis ein frei wählbares Getränk (Tee, Kaffee oder Mineralwasser) enthalten ist.

Inhalte

Die Inhalte ändern sich ständig, in den meisten Fällen wird jedoch über ein oder mehrere aktuelle Themen gesprochen.

Abschluss

Es ist kein Abschluss vorhanden.

Perspektiven

In einer ungezwungenen Atmosphäre werden die sprachlichen Möglichkeiten verfeinert und die Englischkenntnisse verbessert. Egal ob im privaten oder beruflichen Rahmen, die Fähigkeit zur englischen Kommunikation wird stetig erweitert.

Lokal

Café Bäckerei Wälchli
Mühlethalstrasse 8
4800 Zofingen    

Daten 2017

11.               Januar
15.               Februar
01./15./29.   März
26.               April
10.               Mai
07./21.         Juni
05.               Juli

Sind Sie interessiert auch einmal am „Sprachcafé Englisch“ teilzunehmen? Gerne beantwortet unser Team ihre Fragen vorab, eine Anmeldung ist allerdings nicht nötig. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!